geschrieben von Axel Starck
 
Wenn auch noch nicht zum Training, so haben sich ca. 25 Mitglieder unseres Vereins Mitte Juni zu einer kleinen Wanderung zusammengefunden und gefreut, sich doch endlich mal wieder leibhaftig gegenüber treten zu können.
 

Das Wetter hatte auch gut mitgespielt. Stephan Schulze führte uns vom Kirchsteigfeld aus zu einer 4-Brücken-Wanderung, die von der Route her die Meisten von uns so eher nicht auf dem Zettel hatten.

Bei dieser Gelegenheit konnten durch Dieter und Winnie Wilhelm auch die aktuell prekäre Nutzungssituation unserer Trainingsstätte erläutert sowie individuell gefühlt 100 weitere Themen zwischen den einzelnen Wanderern ausgetauscht werden.

 

 

 

Es war ein schöner Auftakt zu einen hoffentlich bald wieder normaleren Vereinsleben.

______________________________________________________________________________________________________________________