geschrieben von Ilka Jäger

Immer noch ... oder schon wieder?... unter den aktuellen Corona-Bedingungen hat der Blau-Weiß Berlin e.V.  sein Turnier um den Cole-Pokal ausgerichtet. 
 

Auch wir Senioren der Altersklasse III von "Rot-Gold"  - Ralph-Robert und Carola Weber, Ronald und Sieglinde Hannes sowie Michael und Ilka Jäger -  waren dabei und hatten am Samstag, den 14.08.2021 im Cole Sports Center im Hüttenweg in Berlin unseren langersehnten Auftritt.

Wir waren einfach nur froh, nach unserer langen Zwangspause endlich wieder ein Turnier tanzen zu dürfen. Und wir mussten nicht einmal weit reisen.

Die B- und die S-Klasse waren mit jeweils 12 Paaren voll besetzt.

Die Ergebnisse können sich sehen lassen:

 

Ralph und Carola Weber erreichten in Sen. IIIB den 6. Platz von 12

 

Ronald und Sieglinde Hannes belegten in Sen IIIC den  4. Platz von 5

 

Michael und Ilka Jäger ertanzten sich in Sen. IIIB den 3. Platz von 12

 

 

 

 Und ja, außerdem ging ihnen

 auch noch ein Wertungsrichter ins Netz...

 

 

 

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch unseren Turnierpaaren! 
 

______________________________________________________________________________________________________________________