geschrieben von Axel Starck
 

 

In diesem Jahr endlich mal ohne besondere Einschränkungen und bei bestem Sommerwetter konnten die Mitglieder von Rot-Gold im großen Garten von Wilhelms
am 02. Juli unser diesjähriges  Sommerfest genießen.
 

Selbst mitgebrachtes für den Grill oder andere Kulinaritäten öffneten den Abend mit  gemeinschaftlichen Essen, das in lockerer Runde natürlich besonders gut mundete. Außerdem konnten sich alle wieder mal auch gruppenübergreifend austauschen.
 

Dieter Wilhelm gab bei dieser Gelegenheit den Anwesenden aktuelle Informationen auch zum Stand der Verfügbarkeit "unserer" Sporthalle. 
Es war wieder ein schöner und informativer Abend.
 
Vielen Dank an Wilhelms für die Vorbereitung und Organisation!

 

______________________________________________________________________________________________________________________