Weihnachtsfeier 2017

 

geschrieben von Axel Starck

 

Auch in unserem Vereinsleben gehört zur Vorweihnachtszeit die Weihnachtsfeier, zu der wir uns am 15. Dezember trafen.

In der dafür sehr gut geeigneten Heimvolkshochschule in Neuseddin konnten die Mitglieder und Gäste von "Rot-Gold" eine schöne Feier genießen.

 

                           

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Weihnachtsmann samt diensteifrigen Engeln hatte in diesem Jahr wieder Zeit für uns und bescherte den besonders aktiven Mitgliedern des abgelaufenen Jahres kleine Geschenke. 

 

 
 
Besonders gewürdigt wurden die Formationstänzer und Klassenaufsteiger bei den Turnierpaaren.
 
 
 
Ebenso gut war die "Quote" der abgelegten diesjährigen DTSA-Abzeichen  (s. separaten Bericht).  Diese Mitglieder konnten aus der Hand unseres Sportwartes Stephan Schulze ihre Urkunden in Empfang nehmen.
 
 
 
 
Ein Highlight aus unserer aktuellen Formation  mit dem Teil von "Thriller" rundete den Abend kulturell ab.
 
 
Danach blieb auch noch Zeit zum individuellen Gedankenaustausch unserer Mitglieder aus den unterschiedlichen Gruppen.
 
Weitere Fotos können Sie in der Bildergalerie sehen.
 
    
Wir danken allen Aktiven zum Gelingen dieses Abends !
 
 
 
 

______________________________________________________________________________________________________________________