2019 DTSA-Abnahme

geschrieben von Axel Starck
 
Die Geltower Tanzsschule "Fairtanzt" bot wieder die passende Location für die Abnahme des DTSA-Abzeichens  beim TSC "Rot-Gold" Potsdam.  
24 Tänzer von Rot-Gold sowie befreundeten Vereinen traten bei diesem Leistungstest "in den Ring". 
 
Von Bronze bis Brillant war auch in diesem Jahr alles dabei und so konnten ca. 60 Zuschauer einen sehenswerten Nachmittag mit beachtenswerten Tanzleistungen bei "Fairtanzt" erleben.
Die naturgemäß vorhandene Aufregung bei den Teilnehmern konnte der Moderator Stephan Schulze durch seine lockere Art hier und da gekonnt reduzieren. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen: alle angetretenden Tanzpaare erreichten ihr Ziel in den verschiedenen Anforderungsstufen!
 

Vielen Dank an das Team von  "Fairtanzt" für seine stabile Gastfreundschaft!
 
 
In der  Bildergalerie  sind weitere Fotos von der Veranstaltung zu sehen. 
 
Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern zum Erhalt des DTSA-Abzeichens!
 
 
 
 
 
 

_________________________________________________________________________________________________________________________