AKTUELLES - F-Ball 2020

 

Liebe Mitglieder, liebe Ballgäste,
 
aufgrund der Allgemeinverfügungen der Landeshauptstadt Potsdam, vom 13.03.2020 sowie vom 16.03.2020, zum Umgang mit größeren Veranstaltungen und Einrichtungen des gesellschaftlichen Lebens im Zusammenhang mit der Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 und COVID-19 sind wir gezwungen, unseren für den 18.04.2020 geplanten Frühlingsball abzusagen.

Der Frühlingsball am 18.04.2020 fällt ersatzlos aus. Es erfolgt eine Rückabwicklung der Eintritts- und Buffetpreise. Wir werden uns in Kürze mit allen Gästen, die per Mail für den Ball Karten bestellt haben, in Verbindung setzen.

Hinweis Hotelzimmer:   

Gäste, die im Zusammenhang mit dem Frühlingsball im Kongresshotel Potsdam ein Zimmer reserviert hatten, bitten wir, sich selbst bezüglich der ggf. erforderlichen Stornierung mit dem Hotel in Verbindung zu setzen. Das Hotel wurde durch uns selbstverständlich informiert.

Wir alle sind sehr traurig, dass unser Ball leider ausfallen muss.  Viele fleißige Helfer waren an den Vorbereitungen beteiligt. All das möchten wir im kommenden Jahr in den nächsten Ball einfließen lassen.

Bitte merken Sie sich den Termin für den nächsten Frühlingsball vor. Er findet am 17.04.2021 statt. Wir wollen dann gemeinsam unser Vereinsjubiläum nachfeiern!

Bleiben Sie gesund!

Tanz Sport Club „Rot-Gold“ Potsdam e.V.

 

______________________________________________________________________________________________________________________