Sommerfest 2020 und 80. Geburtstag

 
geschrieben von Heino Schewe
 
 

Wenn auch mit Mühe, aber auch im diesen Jahr haben wir es trotz Corona geschafft, das Sommerfest des TSC "Rot-Gold" Potsdam stattfinden zu lassen.  Viele unserer Mitglieder kamen, auch weil sie nach den langen Pandemie-Erschwernissen endlich mal wieder Vereinsmitglieder treffen wollten in gemütlicher Runde.

 
 
 
Bei schönstem Sommerwetter und selbst mitgebrachten Leckereien haben wir auch mit dem vorgeschriebenen nötigen Abstand gemütlich im Garten des Vereinsvorsitzenden gesessen.
 
 
 
 
 
 
 
Aufgrund seines 80. Geburtstages gab es aber noch die eine oder andere Überraschung:
Zum einen haben 2 Tanzpaare Eigen-Formationen dargeboten.
 
Zum anderen haben die anwesenden  Vereinsmitglieder dem Jubilar 
ein vorbereitetes Ständchen gesungen.
 
 

Anschließend wurde unserem "Chef" eine von den Mitgliedern unterschriebene Jumbo-Sektflasche überreicht und Herzfontänen als krönenden Abschluss der Überraschungen ausgelöst.
 
Bis in die späten Abendstunden haben wir uns lange unterhalten, und viel Spaß gehabt. Dank Axel und Leon haben wir wieder viele Fotos und Videos als Erinnerung in unserem Repertoire.
 
Nachtrag von Axel:
Leider mußte unsere Organisatorin Winnie Wilhelm auf Grund eines Unfalls am Abend zuvor ins Krankenhaus. Besonderen Dank deshalb an Heino und André, die die Regie des Abends übernahmen. Winnie wünschen wir gute Besserung!
 
 
Unserem Dieter Wilhelm nochmals
 
Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag
 
...und bleib gesund!

 

______________________________________________________________________________________________________________________