Die „Eigenquote“ von Rot-Gold konnte sich in diesem Jahr ebenfalls sehen lassen: Unser Verein war mit 6 Turnierpaaren vertreten - insgesamt mit 8 Starts.
 
Dabei konnten in Sen IIC La  Hans-Peter mit Annegret Prohn den 3. und Hans-Jürgen Zschuppe mit Angela Zentrich in Sen IID La den 4. Platz belegen. Ronald und Sieglinde Hannes in der Sen IID schafften mit dem 3. Platz ihren ersehnten Pokal und erstmals eine Platzierung. Lutz und Evelyn Berthold erreichten in Sen IIIA mit dem 4. Platz ebenfalls die Endrunde.    
In der Sen IIIB  haben  Ralph-Robert und Carola Weber den 6. und Siegbert mit Martina Schulz (Bild) den 1. Platz erreicht und somit den schönsten Pokal mit nach Hause nehmen dürfen.
 
Auch der Potsdam-typische Wechsel zwischen Junioren und Senioren am Samstag hat beim Publikum zur Abwechslung bei den vielen Eindrücken  beigetragen. Hier standen 79 Starts zu Buche, die am Ende des Tages nicht ohne kräftige Verzögerung zu bewältigen waren.
 
Der Tag der Hauptgruppen war der Sonntag mit wiederum starker Besetzung von 64 Starterpaaren. Das erfreulich zahlreiche Publikum zeigte mit dem Turnierverlauf einhergehend ansteigende Begeisterung und sorgte für eine entsprechend tolle Stimmung im Saal.
Alle Wertungen und Turnierergebnisse können   hier  eingesehen werden.
   
Wir gratulieren allen Gewinnerpaaren zu ihren Erfolgen!
 
Das organisatorische Mammutprogramm des Wochenendes wurde unter der Leitung von Winnie Alexa Wilhelm und Stephan Schulze auf viele Mitglieder des Vereins verteilt, die möglichst unauffällig vor und hinter den Kulissen agierten.
Auch das Team der Turnierleitung und Wertungsrichter tat wacker seinen 18-Stunden-Dienst des Wochenendes. Dies galt auch für unseren treuen Musikus Holger Senst,  dessen musikalische Zusammenstellung seitens vieler Paare ausdrücklich gelobt wurde.
 
Die Fotos des TSC  und vom Fotoforum Potsdam stehen in unserer Bildergalerie zum anschauen und bei Bedarf in HD-Qualität zum download (ohne Wasserzeichen etc.) für Sie zur Verfügung. 
 
Herzlichen Dank allen Mitwirkenden zum guten Gelingen des gesamten Tanzsportwochenendes an dieser Stelle!
 
Wir würden uns freuen, Sie am 03. und 04. November 2018 wieder begrüßen zu dürfen!
 
 
_________________________________________________________________________________________________________________________